01.12.2009

Angekommen in Kolkata

Nach einer entspannenden Zugfahrt sind wir heute Mittag in Kolkata angekommen. Nachdem wir die Hotelsuche erfolgreich abgeschlossen haben, schlendern wir durch den Elliot Park, mit Blick aufs Victoria Memorial (s. Bild). Am Abend lassen wir uns afghanisches Hühnchen und zum Nachtisch indisches Raita (Chili-Gewürz-Jogurt) mit Ananas schmecken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Johannes,
    das klingt ja alles ganz lecker, aber dafür verpasst du unseren Lebkuchen-Weihnachtskalender im Büro :p. Mittlerweile ist es wieder so voll wie eh und je - mit ganz viel Phantasie könnte man es auch "gemütlich" nennen. Thomas ist in ein kleineres Büro in den Köngigbau gezogen.
    Welche Temperaturen habt ihr denn gerade so in Indien? Hier sind nachts winterliche 3°C...

    Viele Grüße an dich und deine neue Reisebegleitung,
    Christiane

    AntwortenLöschen