23.11.2009

Angekommen in Hyderabad

Nach einem angenehmen Flug und einer kurzen Motorrad-Fahrt (mit allen Rucksaecken) durch die Stadt bin ich bei Nikhil in Hyderabad angekommen und habe hier auch gleich Kristin getroffen, mit der ich den naechsten Monat durch Indien reisen werde:




Man merkt gleich, dass man auf einem anderen Kontinent angekommen ist: Der Flughafen-Shuttlebus kostet nur 2 Euro (statt 10-20, wie bisher), Gepaecktraeger haben das Gepaeck schon in den Bus eingeladen, bevor man ueberhaupt selbst eingestiegen ist, und Wasser aus der Leitung gibt's nur eine Stunde pro Tag, waehrend der man dann alle verfuegbaren Eimer volllaufen laesst und dann daraus mit einem kleinen Eimerchen "duscht". Fuer Anspruchsvolle kann man den Eimer mit einem Tauchsieder vorheizen. :)

1 Kommentar:

  1. wunderbar! hab ich mich doch an Kristins link auf Deinen Blog erinnert und sehe wenigstens, dass "das Schicksal" es gar nicht so schlecht mit ihr meint :-) Wünsche weiterhin spannende Reise!

    Marlene (Kristins Ex-Kollegin) grüßt!

    AntwortenLöschen