07.11.2009

Apfelkuchen liegt in der Luft

Waehrend sich die 3 Jungs in Sydney vergnuegen, entspanne ich mich in Canberra. Gerade haben Sandra und ich einen Apfelkuchen gebacken und der Duft zieht durch die Wohnung. Wir hoeren nebenbei die Bayern 3 Kultnacht (super Show, super Moderator) und amuesieren uns gut. An alle, die mir Gruesse an Sandra und Beau mit nach Australien gegeben haben: Liebe Gruesse zurueck an die Daheim gebliebenen. Endlich kommt auch hier mal die Sonne raus - also mal schauen, was der Nachmittag noch bringt. - Christiane

4 Kommentare:

  1. Lasst euch den Apfelkuchen schmecken... und lasst ihn nicht runterfallen, wie den Auflauf damals... :-) Liebe Grüße, Eure Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lasst euch den Apfelkuchen schmecken, und lasst ihn nicht runterfallen, wie den Auflauf damals... :-) Liebe Grüße, Eure Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dass du du selbst am anderen Ende der Welt diese Sendung hörst, verwundert mich irgendwie nicht wirklich :-). Viel Spaß da unten!! Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    super Sache, ich bin rundum begeistert (hab den Link von Moritz). Tolle Bilder, tolle Stories! Da möchte ich natürlich unbedingt wissen, wie ihr die Teilnahme organisiert habt :) Da bekommt man ja richtig Lust auf die nächste Challenge ...

    Freu mich auf Erzählungen, vielleicht zur Weihnachtsfeier ;)

    Viele Grüße aus Bitterfeld,
    Rico

    AntwortenLöschen