05.11.2009

Es sind nur vier Tage vergangen ...

Es sind nur vier Tage vergangen und doch hab ich schon wieder 100erte Fotos gemacht. Zum Glueck daempft Christiane die Fotografiererei immer etwas ab, so dass ich mir die Sehenswuerdigkeiten auch mal ohne den Blick durch den Sucher anschaue :-) Nachdem wir uns einen Tag lang einen Ueberblick ueber Melbourne verschafft haben, haben wir gemerkt, dass wir in einer Shoppingstadt sind aber ja eigentlich gar nichts kaufen wollen. Deswegen sind wir dann in Richtung great ocean road aufgebrochen und haben uns dort eine frische salzige Brise ins Gesicht wehen lassen. Jetzt noch ein paar Fotos fuer euch bevor das Barbie fertig ist. zuordnen muesst ihr mal wieder selbst: 1) suesses Plueschding auf einem Eukalyptusbaum 2) Melbourne 3) Johannes testet die Auflagestabilitaet eines Wolkenkratzers 4) ich wiederhole das Experiment fuer die Statistik 5) 2 der 7 der 12 Apostel auf der great ocean road 6) einfach nur Farn, weil ich davon so beeindruckt war Ps.: Die aelteste Kirche, die wir in Melbourne gefunden haben war 180 Jahre alt. Alles was hier ueber 100 Jahre alt ist, ist schon historisch ;-)

1 Kommentar:

  1. ...da freut sich die Kamera, wenn sie viel zu tun hat^^ Die Motive sind echt klasse, vor allem die Apostel gefallen mir gut.
    viele Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen