20.10.2009

Darwin - Strand

Nachdem wir nun endlich mal wieder ausgeschlafen haben und festgestellt haben, dass die schlimmen Geschichten ueber Jetlags scheinbar doch nur Maerchen sind, haben wir uns heute aufgemacht um Darwin zu erkunden. Als aller Erstes waren wir natuerlich shoppen (klar, dass das Maedel das schreiben muss...) und haben uns alle einen Sonnenhut besorgt - siehe Foto. [Christiane]
So ausgeruestet sind wir dann an den Strand, um die Salzwasserkrokodile zu suchen - haben aber keins gefunden. Der Strand ist sehr huebsch, vor allem mit dem obligatorischen Sonnenuntergang. Nur leider darf man wegen den gefaehrlichen Quallen nicht ins Wasser. Ach und.....es ist hier sehr heiss... ;-)[David]

5 Kommentare:

  1. will auch wieder hin =(
    Viel Spaß da unten auf alle Fälle, sollte ja nicht allzu schwer sein den zu haben :P Und im hafen von Darwin soll man auch gut tauchen können ;) Da liegen noch die versenkten Schiffe aus dem 2. Weltkrieg

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kleene, habe ein paar schöne Wochen! Du bist ja dann wohl das 'Huhn' im Korb... ;-)
    Grüße von deinen 3'jen - nicht von der Tankstelle - ,sondern aus Wildenfels
    Jacque & Philipp & Mark

    p.s. Das Bild solltest du als Andenken eigentlich mitnehmen, so hatte es sich Philipp gedacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reisegruppe, hallo David,
    schön, dass Ihr gut angekommen seid und uns so ausführlich auf dem Laufenden haltet. Am PC liegt Australien dank des Blogs (Danke Johannes!) eben nur mal so um die Ecke! –Sogar die Großeltern bloggen nach einer kurzen „Schulung“ fleißig mit!! Nach Eurem letzten Foto vom Strand wissen wir Euch zudem nicht nur gut sondern auch sehr geschmackvoll behütet!

    Have a good time in Australia!
    Steffen und Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christiane (und natürlich auch unbekannterweise hallo an die anderen drei)!

    Wollte euch nur mal loben, dass ihr vorbildlich Tagebuch führt und mich hier an meinen Schreibtisch im grauen Oktoberwetter ordentlich neidisch auf euch macht.

    Na dann eine schöne Fahrt diese Woche, nicht vom Weg abkommen und ordentlich observieren ;)

    Liebe Grüße,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Wolfgang und Johannes,

    es macht Freude, in eurem Blog zu stöbern! "schicke Flitzer", diese Solarautos. Vielleicht werd ich irgendwann ja doch Autofan...
    An Wolgang: Weil wir auch in der WG so sparsam sind, bekommen wir von Lichtblick wieder etwas Geld und zahlen weniger Miete. Ist das nicht eine schöne Nachricht aus der Ferne?!
    Schöne Grüße aus dem heute grauen Dresden. Lexa.
    P.S. Werd heut mal Deine Pflanzen gießen.

    AntwortenLöschen