17.10.2009

Reisegruppe in den Startlöchern

Der Schreibtisch ist aufgeräumt, die Tasche (fast fertig) gepackt und auch sonst ist alles vorbereitet. Noch einmal schlafen und dann macht sich auch der Rest der Reisegruppe auf den langen Weg nach Darwin. Wir werden morgen Mittag von Dresden mit dem ICE Richtung Frankfurt aufbrechen und um kurz vor Mitternacht in das Flugzeug nach Australien steigen. Lieber Johannes, wir freuen uns schon darauf dich dort zu treffen! PS: Hab mir gleich mal eine "Mädchen-Schriftfarbe" gewählt, damit man meine Einträge gleich erkennt ;-)

2 Kommentare:

  1. Krass, Christiane auf großer Tour ;) Ich will gaaanz viele Fotos sehen! Viel Spaß und kommt alle gesund wieder nach Hause! Sonnencreme mit Schutzfaktor nach Australischem Standard verwenden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ChristianNe, gute Reise und viel Spaß in Australien. Grüß mir die Brooks. Ich schau immer mal im Blog, was du so machst. Deine Kathrin

    AntwortenLöschen