24.10.2009

Teams für die erste Etappe

Nun ist's offiziell: Das Zeitfahren ist abgeschlossen. Die Teams aus Deutschland sind auf den Plätzen 3 (BoCruiser) und 10 (SolarWorld No 1). Die ersten beiden Startplätze gehen an "Aurora 101" aus Australien und "Nuna5" vom holländischen "Nuon Solar Team", die die WSC in den letzten Jahren gewonnen haben. Das Schweizer Team "Heliox" startet von Platz 21. Insgesamt konkurrieren 24 Autos in der "Challenge Class", zusätzlich sind 8 Teams in der "Adventure Class" unterwegs, die außer Konkurrenz mitfahren. Außerdem steht nun fest, welche Autos wir als Observer auf der ersten Etappe begleiten werden. Christiane ist beim kanadischen "Eclipse", Wolfgang beim "Solar Ranger" aus Malaysia, David beobachtet das australische Schüler-Team mit dem Auto "Kelly" und ich werde das japanische Team "GoKo" aus Hiroshima begleiten.

1 Kommentar:

  1. Man da hat man mal zwei Tage nicht rein geschaut und schon soviel wieder geschrieben.

    Danke dafür und für die tollen Fotos.
    Laut Wetter.com habt ihr richtig schönes und warmes Wetter auch die nächsten Tage.

    Ich bleib dran an eurem Blog.
    P.S. bei uns zur Zeit 7°C bedeckt, teilweise Regen

    AntwortenLöschen