17.10.2009

Letzte Gruesse von Tioman

Ich hatte tolle Tage hier, und habe nun auch meinen Tauch-Schein gemacht. Darf mich nun stolz "Open Water Diver" nennen und bis 30m Tiefe tauchen. Die Tauchgaenge die letzten Tage waren atemberaubend. Fotos folgen bald! Gestern Abend sind auch Willem und Familie hier angekommen und wir hatten einen angenehmen Tag mit Schnorcheln (das schoenste Schnorchel-Riff der Bucht ist gerade mal 50m von unseren Zimmern entfernt, wunderbar), Tauchen, Essen usw.

Morgen steht volles Reiseprogramm an: Die Faehre morgens frueh um 7 aufs Festland, hoffentlich bald danach einen Bus nach Johor Bharu, dann einen zweiten Bus ueber die Grenze nach Singapur, mein gelagertes Gepaeck bei Willem abholen und letztendlich zum Flughafen zum Flug nach Darwin, von wo aus es dann zu viert weiter geht.

Hey Christiane, gute Idee mit den verschiedenen Farben. Ich habe mich nun fuer blau entschieden. (Typische Jungs-Farbe, wa? ;) ) Nur wenn ich zwischendurch vom Handy aus poste wird es wohl oder uebel schwarz sein.

Hey Ihr drei, freue mich schon Euch zu treffen, cu soon in Darwin. Take it easy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen