17.10.2009

Reisegruppe in den Startlöchern(2)

Hey Johannes, danke fürs mitblogen lassen. Nachdem ich heute noch schnell einen letzten Spontaneinkauf für die Reise gemacht habe und überraschend noch ein sehr individuelles weiteres wichtiges Reiseutensil geschenkt bekommen habe, ist mein Rucksack nun auch fertig gepackt. Ich freu mich schon total auf die Reise. Wenn wir uns übermorgen in Darwin treffen (14:20 Ortszeit) wird es in Dresden ca. 6:50Uhr sein (Christiane möge mich korrigieren, wenn's falsch ist) - und natürlich viel kälter ;-)

3 Kommentare:

  1. Hey David,
    wir freuen uns sehr, daß wir an Euerer Reise auf diese Weise teilhaben können. Wir wünschen Euch einen guten Flug und fünf schöne, erlebnisreiche Wochen.
    Viele liebe Grüße
    Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  2. He Christiane, David & Wolfgang,

    wünsch euch viel Spaß, schönes Wetter und alles Gute.
    Verfolge euch am Blog und Berichte, wenn etwas wichtiges in DD oder Umgebung passiert (wirlich wichtiges)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo David und Freunde!
    Freuen uns das ihr Euer erstes Ziel erreicht habt.
    Haben EUre Grüsse erhalten, nun können wir können wir mit an diesem Unternehmen teilnehmen. Bleibt gesund und gegrüsst von omi u. opi aus Dresden.

    AntwortenLöschen