23.10.2009

WSC-Registrierung

Wir sind drin! Soeben haben wir uns als Observer für die World Solar Challenge (www.WSC.org.au) registriert, wir werden also in der nächsten Woche einzelne Solarauto-Teams begleiten und beobachten, und so die Arbeit der Schiedsrichter unterstützen. Wir sind jetzt also ausgerüstet mit gelben Poloshirts, schicken WSC-Hüten und Solar-Armbanduhren für die "offizielle Zeitnahme". Zwischendurch konnten wir auch schon einige der Solarautos bestaunen, die gerade von den Schiedsrichtern und ihren Technikern auf Regelgerechtigkeit überprüft werden. Sehr nett war die Begegnung mit einer schweizer Familie, die gerade nach Australien ausgewandert ist, und die mit ihrem mittlerweile elften selbstgebauten Solarauto am Rennen teilnimmt. Die Jungs sind schon zum dritten Mal dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen