09.10.2009

Erste Eindrücke aus Singapur

Soo, ich bin in Singapur angekommen, das Gepäck ebenfalls, und hier sind nun meine ersten Eindrücke:

Der vollautomaische Verbindungszug zwischen den Flughafenterminals (Blick in Fahrtrichtung)

Der Swissotel-Tower von unten ...

... und der Ausblick vom Selbigen

Ich bin hier wunderbar bei Willem und Leonie untergebracht (inklusive Pool ... wunderbar erfischend!) und wir waren heute Abend schon waschecht südindisch essen. :) Tamilen gibt es hier viele, alle Schilder sind viersprachig englisch-chinesisch-malayisch-tamilisch.
Weitere Fotos, u.a. mit Ausblick und singapurischem Schilder- und Regelungswahn (Essen in der U-Bahn 250 Euro Strafe), gibt's dann in den nächsten Tagen. Nun freue ich mich nach zwei fast-schlaflosen Nächten und zwei langen Flügen erstmal auf ein bisschen Ruhe. |-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen